Sprache wird stimmig!
www.Logo-Peter.de

Mit der Gründung der Jesus Gospel Singers entstand ab November 1996 rund um Hof eine breitgefächerte Gospelszene, die weit ins Umland ausstrahlte. Hier soll an Hofs Gospelpioniere erinnert werden.

The Jesus Gospel Singers e.V. - Gospel aus Hof seit 1996

Seit 1996 haben die Jesus Gospel Singers in über 200 Auftritten in Deutschland, Italien, Frankreich und Tschechien ehrwürdige Kirchenmauern zum Swingen gebracht. Ereignisse, die wir selbst nicht in der Hand haben, nahmen uns geliebte Menschen, Musiker und Stimmen, für die wir noch keinen Ersatz gefunden haben. Bisher haben wir wir nicht auf gegeben und  uns immer wieder zum gemeinsamen Singen, "Quatschen" und Beten getroffen.

Und vielleicht stoßen auch wieder Musiker (unser Keyboarder und Gründungsmitglied Achim wurde 2018 aus unserer Mitte gerissen, ein(e) oder zwei Gitarristen, ein neuer Bassist und eventuell weitere Instrumente zu uns. Das selbe gilt für Sängerinnen und Sänger und solche, die es werden wollen (wir haben einen Stimmcoach und Logopäden im Chor) und Menschen, die einfach nur da sind und uns durch ihre Anwesenheit und manchmal beim Tragen, Auf- und Abbau der Technik unterstützen wollen. Denn so können wir nach dem Motto weitermachen: All for the Lord Jesus Christ!

Kontakt über: Logolupus(ät)jesus.de oder 0160 5510860 

Und hier ein paar kleine Video-Erinnenrungen