Sprache wird stimmig!
www.Logo-Peter.de

Achtung: Im Herbst 2021 jährt sich das erste Treffen gospelbegeisterter Oberfranken in Hof, das zum Start einer ganzen Szene von Bayreuth bis Zwickau wurde, zum 25.Mal.
Das schreit nach einem Projekt zu diesem Jubiläum! Beispielsweise ein zu diesem Anlass zusammengestellter Projektchor mit einem musikalischen Querschnitt aus Gospel, Praise & Worship und Sacro-Pop der letzten 30 Jahre.

Wer soll dabei sein? Freuen würden wir uns natürlich über Leute mit Chorerfahrung (wie den einen oder anderen "Veteranen" oder Pausierenden unserer regionalen Chöre), Musikbegeisterten (noch) ohne Gospelbezug und Interessierten - gerne auch mit Stimmbildungsbedarf! Musiker natürlich auch! 
Als "Gospelchor" ist unsere Basis natürlich "das Evangelium Jesu" - eben "The Gospel Of Jesus Christ". Deshalb wollen wir das Projekt bewusst unter das Wort Gottes stellen. 
Deshalb treffen wir uns am Samstag, den 9.Januar ab 9:30 Uhr in der Selbitzer Kapelle der Evangelisch-Methodistischen Kirche, um einen Tag mit Sing-And-Pray-Sessions, einer Thematischen Bibelarbeit mit Pfarrer Eberhardt Bunzmann aus Berg, Pizza und guten Gesprächen zu erleben. Herzliche Einladung. 

Bitte meldet Euch im Vorfeld unter gospel-soulmates(€)web.de oder Tel.0160*5510860 bei Peter Vucic, damit wir entsprechend planen können. Bis bald.